· 

Shirin & Mo

Der 23. August sollte also der große Tag des Shootings werden. Die heißen Tage der vergangenen Wochen waren Geschichte und es stand sogar zu befürchten, dass Regen diesen Termin sehr schwierig gestalten könnte. Der vom Brautpaar zur Sicherheit organisierte transparente Schirm blieb zum Glück aber arbeitslos. Ganz im Gegenteil sorgten längere Abschnitte mit sehr kräftigem Sonnenschein für erschwerte Bedingungen. Allerdings bringt nichts besser die Farben zur Geltung als die Sonne und somit galt es nicht gegen, sondern mit der Sonne zu arbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ohne Zeitdruck und mit guter Laune war das Shooting ein absolutes Highlight für das Paar und auch für mich. Vielen Dank an Schirin und Mo und alles Gute für die Zukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0