A b o u t

Fotografie ist die Kunst, das zu sehen, was man zeigen Möchte.

Darf ich mich vorstellen? Im Hauptberuf Softwareentwickler, hängt mein Herz an der Fotografie. Geboren 1966 in Metelen, hat mich mein Weg über verschiedene Stationen im Jahr 2012 nach Altenberge geführt, wo ich mit Frau und Kind zusammen lebe. Seit 2008 fotografiere ich digital und seit 2013 privat Hochzeiten. Damit ich diesen Weg professionell weitergehen kann, bin ich inzwischen nebenberuflich als Fotograf tätig. Mein Schwerpunkt liegt dabei im Bereich "People", in erster Linie Hochzeiten, aber auch Kindergarten- und Portrait-Fotografie. Mein Wunsch ist es, Momente und Situationen einzufangen, die ehrliche Emotionen ausdrücken und dies in einer Qualität, die Begeisterung beim Betrachter auslöst.

 

Klaus Schuster (März 2018)