Hochzeit · 23. August 2019
Tolle Hochzeit von Stephanie und Alexander bei tollem Wetter im Naturagart Ibbenbüren

20. Januar 2019
Ein klasse Shooting mit Emil, gerade 17 Tage alt und nach den gängigen Ratgebern bereits etwas zu alt für das erste Shooting. Das hat aber der Qualität der Bilder keinen Abbruch getan. Emil hat sich super wacker geschlagen und nach gut 3 Stunden waren alle Bilder im Kasten. Trotz schwieriger Umstände ein gelungenes Shooting.
Hochzeit · 16. März 2018
Die Wettervorhersage für den 16. März war bescheiden. Regen, Schnee und Temperaturen nahe am Gefrierpunkt. Noch vor dem Wecker aufgewacht, wanderten meine Gedanken bereits zum Termin der standesamtlichen Hochzeit. Die Vorstartspannung, die sich immer einstellt, wenn ein Termin wartet. Sind sämtliche Akkus aufgeladen, welches Equipment nehme ich mit etc. etc. Dann wurden meine Gedanken allerdings vom Geräusch des Wassers im Fallrohr der Dachrinne abgelenkt. Es war also wahr, die...
Kindergartenfotografie · 13. März 2018
6. und 7. März 2018 - Liebfrauenkindergarten Nottuln Premiere in Nottuln - Mein erster Einsatz als Kindergartenfotograf. Auf persönliche Empfehlung in die engere Auswahl gekommen, habe ich eine Referenzmappe eingereicht, die dann beim Elternpflegschaftsabend gegen die Konkurrenz der anderen Fotografen aus dem Bewerberpool bestehen konnte. Mit einem mulmigen Gefühl, ob ich diesem Job gewachsen sein könnte, machte ich mich also am 6. März auf den Weg nach Nottuln. Schnell zeigte sich, dass...